GRÜN GQM Support

Support


Sie haben eine Frage zu Ihrer Arbeit mit dem GQM MES oder das Programm verhält sich nicht, wie Sie es erwartet haben?
Wir sind gerne für Sie da! Klicken Sie einfach am Ende der Seite auf
„Jetzt Support-Anfrage stellen„.

Was passiert, wenn Sie auf „Jetzt Support-Anfrage stellen“ klicken:

Wenn Sie einen E-Mail-Client verwenden, öffnet sich ein neuer E-Mail-Entwurf* mit der korrekten Empfänger-Adresse. Damit wir Sie schnellst- und bestmöglich unterstützen können, schreiben Sie bitte Ihr Anliegen in den Betreff und eine Beschreibung Ihres Anliegens in die eigentliche Nachricht. Bitte senden Sie uns nach Möglichkeit für jeden Vorgang eine separate Nachricht.

Nachdem die Supportnachricht bei der GRÜN GQM GmbH eingegangen ist:

Nun erhalten Sie binnen weniger Minuten eine automatisch generierte Antwort-E-Mail von uns. Im Betreff dieser Nachricht steht eine Ereignisnummer. Mit dieser Ereignisnummer können wir den Vorgang jederzeit eindeutig identifizieren. Sollten Sie binnen kurzer Zeit keine Nachricht von uns in Ihrem Posteingang finden, schauen Sie bitte auch einmal in Ihrem Spam-Ordner nach.

Ihre Anfrage wird nun von uns bearbeitet und wir melden uns bei Ihnen.

Sollten Sie Rückfragen oder neue Informationen zu Ihrem Anliegen haben, antworten Sie bitte immer auf die automatisch generierte E-Mail, damit können wir alle Informationen automatisch korrekt zuordnen. Auch bei telefonischen Rückfragen geben Sie bitte immer die Ereignisnummer an.

*Sofern die IT-Domänenrichtlinien Ihres Unternehmens das zulassen